Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts, des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages, des Teledienstegesetzes (TDG) und des Telemediengesetzes (TMG):
Der DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. ist beim Amtsgericht Walsrode unter der Register-Nummer VR 170013 eingetragen.

DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V.
Harburger Str. 71
27356 Rotenburg
Fax:04261 / 63 05 500

E-Mail: info@mieterverein-rotenburg-wuemme.de

Vertretungsberechtigte Personen:

Der 1. Vorsitzende Herr Frank Stork
die 2. Vorsitzende Frau Sabine Klapproth

Haftungsausschluss

Wir sind bemüht, das Internetangebot für Sie aktuell und interessant zu halten. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl und Zusammenstellung des Inhalts ist jedoch nicht ausgeschlosssen, dass fehlerhafte Informationen veröffentlicht worden sind. Für die inhaltliche Richtigkeit kann deswegen keine Haftung übernommen werden.

Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass wir auf die Gestaltung fremder Internet-Angebote, auf die von diesen Seiten aus verwiesen wird, keinen Einfluss haben und uns daher deren Inhalt grundsätzlich nicht zu eigen machen.
Die auf dieser Seite genannten Haftungsausschlüsse schließen die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit nicht aus. Für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit ist auch die Haftung für Fahrlässigkeit nicht ausgeschlossen. Sollte durch die Benutzung unseres Internetangebotes ein Vertrag - gleich welcher Art - zustande gekommen sein, so gilt dies auch für die Verletzung vertragswesentlicher Pflichten.
Haftungsausschluss für externe Links
Soweit mittels externer Hyperlinks oder auf sonstige Weise auf Webseiten Dritter verwiesen wird, kann keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter übernommen werden.
Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu Eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.
Haftungsausschluss für Daten
Da nicht garantiert werden kann, dass unbefugte Dritte Zugriff auf die Datenbestände der genutzten Server haben oder dass Daten bereits vor dem Veröffentlichen manipuliert worden sind, ist zu empfehlen, alle heruntergeladenen Dateien vor dem Öffnen mit einem aktuellen Virenscanner und anderer geeigneter Sicherheitssoftware zu überprüfen.
Die Haftung für Schäden und unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, die aus dem Herunterladen und anschließendem Arbeiten mit den auf dieser Website herunterladbaren Dateien und sonstigen Daten entstehen, ist daher ausgeschlossen.